1. Rumpler`s Riedenwanderung

Am 17.08.2019 um 17 Uhr machten wir uns mit 25 unserer lieben Gäste auf nach Leobersdorf, um über die Lindenberg vorbei an unseren Weingärten wieder nach St.Veit zu gehen. Bei den jeweiligen Flächen wurden, die dort wachsenden Sorten verkostet und für gut befunden. Bei unserer ersten Rast wurde  eine deftige Jause bei der Weingartenhütte verspeist. Über die Großauer Höhe und den Mistweg ging es heimwärts zur Weinhalle, wo noch Gulasch und Kuchen auf uns warteten.

WhatsApp Image 2019-08-17 at 23.00.42
Beim Veitinger Weingarten…

 

 

Wir danken allen die mitgekommen waren, war eine richtige Gaude`!

WhatsApp Image 2019-08-18 at 14.47.51

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s